Archive for Februar 2017

Adé 2017, Willkommen 2018

Liebe Theaterfreunde. Der Start zur diesjährigen Theatersaison verlief harzig. Es fehlte an Schauspielerinnen und Schauspielern und bedurfte grosser Anstrengungen seitens der Regie, die Truppe zusammen zu bringen. Der Erfolg, zu welchem die Vorstellungen letztendlich mutierten hat mehrere Gründe. Einerseits ist die unter der Regie von Brigitta Piana zu Höchstleistungen aufgestiegene Schauspieltruppe dafür verantwortlich. Andererseits sind…

Weiterlesen

Februar 2017 – Fotos von Gülle, Mischt und Schönheitswahn

Auszug aus der Unterland Zeitung: Die «hässlichen Schwestern» Trudi und Rösli Wüst – der Name ist nicht vergebens so gewählt – haben es nicht leicht. Nicht miteinander, und auch nicht mit anderen. So suchen die beiden vergebens einen Mann «aber nicht nur einen, sondern zwei, ich will ja schliesslich einen für mich allein», so die…

Weiterlesen