Die Würfel sind gefallen…

Corona ist in aller Munde. Wir alle versuchen uns und unsere Liebsten davor zu schützen.

Damit auch Ihr, liebe Theaterfreundinnen und Theaterfreunde, gesund bleibt haben wir uns schweren Herzens entschieden, auf die Theateraufführungen 2021 zu verzichten. Nach eurer unglaublichen Unterstützung in diesem Jahr ist uns dieser Entscheid sehr, sehr schwer gefallen.

Aber, wie sagte doch schon Paulchen Panter: „Heute ist nicht alle Tage, ich komm‘ wieder keine Frage“. Und auch wir werden wieder kommen! Mit vollem Elan, einem grossartigen Stück und einer tollen Festwirtschaft. Hoffentlich schon in 2022!

Erlaubt uns bitte noch ein Wort zu unseren Sponsoren. Während wir „nur“ auf unser geliebtes Hobby verzichten müssen, kämpfen sie um ihre Existenz. Deshalb rufen wir euch alle dazu auf, sie zu unterstützen, statt im Internet zu bestellen. Was immer ihr braucht, schaut doch kurz auf unserer Homepage in der Rubrik „Sponsoren“, ob ihr einen Anbieter für euer Bedürfnis findet. Damit helft ihr ihnen direkt und unserem Verein indirekt.

Wir vermissen euch und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar