Frohe Weihnachten …

… und ein heilendes, gesundes neues Jahr. Dies wünschen wir allen Theaterfreundinnen, Theaterfreunden und Fans unseres Vereins.

Wie lange hat doch der Vorstand im Sommer debattiert, diskutiert und abgewogen ob, oder ob nicht und wenn doch, wie, wir die nächste Theatersaison durchführen könnten. Am Schluss führte ein demokratisch gefällter Entscheid zur bedauernswerten Absage. Rückblickend dürfen wir sagen, dass die Entscheidung richtig war. Wenn wir die neusten Massnahmen betrachten, würde sich die Hoffnung auf tolle Aufführungen spätestens jetzt in Luft auflösen.

Viele Spielerinnen und Spieler wollten in diesem theaterlosen Jahr gemeinsame Aktivitäten unternehmen, um den tollen Spirit in der Truppe aufrecht zu erhalten. Doch bis auf einen gemeinsamen Minigolfplausch im September wurden alle Unterfangen durch das Virus verhindert. Immerhin durften wir im Oktober noch unsere Vereinsreise durchführen. Natürlich unter Erfüllung aller pandemiebedingter Auflagen. Und zum Glück gibt es die sozialen Medien, in denen immer wieder jemand ein Lebenszeichen von sich gibt.

Wir bleiben trotzdem positiv und in rund zwei Monaten wäre auch diese Saison schon wieder Geschichte. Unglaublich wie schnell doch die Zeit verstreicht. Somit richten wir unseren Blick bereits auf die zweite Jahreshälfte 2021 und sind überzeugt, dass wir ab September wieder mit dem Proben des neuen Stücks beginnen können. Juhuii!

In diesem Sinne wünschen wir unserer Leserschaft ein besinnliches Weihnachtsfest im kleineren Kreis, einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes, erfreuliches und erfolgreiches 2021.

BaX = Bliibed alli Xund – wir freuen uns auf euch.

DVN Vorstand

1 Comment

  1. Veröffentlich von André Hänseler am Dezember 23, 2020 um 10:24 am

    Hallo Felix
    Herzlichen Dank für die liebenswerten Weihnachtsgrüsse.
    Auch Dir wünsche ich eine besinnliche Weihnachten. Ein gutes glückreiches Neues Jahr.
    Gute Gesundheit und viel Erfolg im privaten und beruflichen „Alltag“.
    Hoffen wir, dass im kommenden Jahr der Vorhang des DVN sich wieder öffnen kann.
    Alles Gute bis bald einmal….
    Herzliche Grüsse
    André

Hinterlassen Sie einen Kommentar