April 2017 – Aufruf Saison 2018

Liebe Freunde unseres Dramatischen Theatervereins Niederglatt

Wir sind bereits wieder daran ein neues Stück für die Saison 2018 zu suchen.

Nachdem wir mit „Gülle, Mischt und Schönheitswahn“ ein etwas urchiges Stück gespielt haben möchten wir nun wieder etwas Gehaltvolleres aufführen.

Daher unser Aufruf an euch alle:

Wer möchte/kann mitspielen?

Wer kennt noch eventuelle Spielerinnen oder Spieler? (bitte Name, Tel.Nr. und e-Mail Adresse angeben)

Wer möchte/kann eine andere Aufgabe übernehmen z.B. Kostüme, Maske, Technik/Licht oder Souffleuse?

Wer kennt interessierte Personen die eine dieser Aufgaben übernehmen könnten? (bitte Name, Tel.Nr. und e-Mail Adresse angeben)

Wir proben wie gehabt am Mittwoch und Freitag jeweils von 19.00 – 21.45 Uhr im Eichi, Niederglatt

Die 1. Leseprobe ist voraussichtlich vor den Sommerferien, die Proben beginnen frühestens im September.

Damit wir baldmöglichst ein Treffen mit allen Mitwirkenden organisieren können, bitte ich euch um eine Antwort bis 20. April 2017.

Unsere Regie Brigitta Piana freut sich auf eure Kontaktaufnahme.

079 328 29 49 oder per Mail: brigitta.piana@bluewin.ch
Dramatischer Verein Niederglatt
www.theater-niederglatt.ch

Hinterlassen Sie einen Kommentar