Vereinsreisli 2018

Am 08. September 2018 haben wir seit langer Zeit wieder ein Vereinsreisli unternommen.

Die Reise ging mit einem alten Postauto Richtung Schaffhausen wo wir uns erst mal einen Kaffee im schönen Örtchen Trüllikon genehmigten um uns für die bevorstehende Reise zu stärken.
Gut gestärkt mit Kaffee und Gipfeli ging es dann weiter zum Rheinfall wo wir eine atemberaubende Aussicht geniessen konnten. 
Kurz darauf ging es weiter via Schaffhausen zur Besichtigung des Munot.
Nach dem Mittagessen beim Italiener am Stadtplatz von Schaffhausen ging es direkt weiter mit dem Schiff nach Diessenhofen und anschliessend zum schönen Städtchen Stein am Rhein. 
Zu guter Letzt machten wir einen Boxenstopp in Oberstammheim mit Besichtigung und Apéro im Weinkeller.

Hinterlassen Sie einen Kommentar