Zoff im Paradies

Hier finden Sie Informationen zu unserem neuen Stück „Zoff im Paradies“

«Zoff im Paradies» gibt es das? Wenn sich das Paradies auf Erden befindet schon. Es «mönschelet» überall, auch in der Schrebergartenanlage «Paradies».  Bis anhin noch eine Idylle, plötzlich nächtliche Ruhestörung durch jugendliche Partygäste vom naheliegenden Industriequartier, überdurchschnittlich viele Gärtner die ihre Pacht kündigen, Ungeziefer und Unkraut das sich ausbreitet, eine Infrastruktur die Mängel aufweist. Schlussendlich möchte die Gemeinde auch noch das Land verkaufen, auf welchem sich die Gartenanlage befindet. Aber nicht nur die Gemeinde plant gegen die Anlage, es gibt noch andere die ihr eigenes Süppchen kochen.

Die verbleibenden Pächter, mit überraschender Unterstützung von einer unerwarteten Seite, ergreifen die Initiative. Ob und wie das «Paradies» gerettet werden kann, erfahren sie beim Besuch einer unserer Aufführungen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar