Der Vorhang ist gefallen…

…der Applaus verhallt, unser wunderschönes Bühnenbild abgebaut und die Lichter gelöscht. Etwas wehmütig schreibe ich diese Zeilen, denn es war eine fantastische Zeit mit einer wunderbaren Spielertruppe aber genau so grossartigen Helfern rund um die Bühne, an der Technik und in der Küche, welche nun geendet hat.

Sie – liebes Publikum – haben mit ihrem Besuch und ihrem Applaus für dieses unvergessliche Erlebnis gesorgt und dafür danken wir ihnen herzlichst! Auf Grund sehr vieler positiver Rückmeldungen dürfen wir davon ausgehen, dass wir ihnen einen vergnüglichen Anlass bereiten konnten. Und wir sind auch ein bisschen Stolz, dass wir knapp 1000 Gästen – verteilt über unsere acht Vorstellungen – einige unterhaltsame Stunden bereiten durften. Sollten sie noch etwas auf dem Herzen haben, dass sie uns mitteilen möchten, verwenden sie unser Kontaktformular unter dem Menüpunkt „über uns“.

Ein grosser Dank gebührt unseren grosszügigen Sponsoren, welche solche kulturellen Anlässe immer wieder unterstützen. Herzlichen Dank auch an euch! Es wäre schön wenn sie – liebes Publikum – diese Unternehmen bei Bedarf berücksichtigen würden und sich als Fan unseres Vereins zu erkennen geben.

Last but not least danken wir unserer Regisseurin Brigitta Piana und der Regie-Assistentin Maria Sanguanini für ihren unermüdlichen Support, ihre positive und motivierende Unterstützung und ihre unglaubliche Geduld.

Nun gehen wir in die Frühlings-/Sommerpause und auch auf dieser Homepage kehrt wieder etwas Ruhe ein. Aber Bereits ab September können sie hier die ersten Informationen zum neuen Stück beziehen. Wenn sie es nicht schon getan haben, speichern sie unsere Homepage in ihren Favoriten. Und ab Anfang Januar 2021 startet bereits der Vorverkauf für das neue Stück.

Wir freuen uns, sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns zu begrüssen wenn es heisst…???
Bis dahin können Sie sich ein paar Impressionen aus dem vergangen Stück anschauen. „Bilder Zoff im Paradies“

Herzliche Grüsse Willibald Bohnenbluest

Hinterlassen Sie einen Kommentar