Spielplan

Einmal in die Zukunft schauen – das wär doch was?! 20 Jahre nach Corona, was hat sich in dieser Zeit getan? Das Familienbild entspricht noch demselben wie damals. Max und Cléo von Bremgarten, ein Ehepaar in anspruchsvollen Berufen tätig, Julie die Tochter, will ein zeitgemässes Studium beginnen, Sophie von Bremgarten die Grossmutter hat den Schritt in das Jahr 2041 nicht ganz vollzogen und dann ist da noch die beste Freundin von Cléo, die erfrischende Brigitte Marti. Die ganze Familie ist froh Lara, den Haushaltsroboter – nicht mehr das allerneuste Modell – zur Unterstützung im Haus zu haben. Ein Haushaltroboter ist aber nicht das Einzige, was das Leben erleichtert. Da gibt es viele weitere sagenhafte technische Fortschritte, sei es bezüglich Mobilität, Freizeitgestaltung und Ferienziele. Aber macht all die Technik das Leben wirklich einfacher und sorgenfrei? Lassen Sie sich überraschen!

Vorstellungen

WochentagDatum
Freitag (Première)26. Januar 2024
Samstag27. Januar 2024
Sonntag (mit/ohne Brunch)28. Januar 2024
Donnerstag01. Februar 2024
Freitag02. Februar 2024
Samstag (mit Tombola)03. Februar 2024
Freitag09. Februar 2024
Samstag (Dernière)10. Februar 2024

Einlass und Spielbeginn

TagBestuhlungEinlassSpielbeginn
DonnerstagTheater19:00 Uhr20:00 Uhr
FreitagTheater19:00 Uhr20:00 Uhr
Samstag, 27.1./10.2.Theater19:00 Uhr20:00 Uhr
Samstag, 3.2.Bankett18.30 Uhr20:00 Uhr
Sonntag
Brunch
Bankett
Bankett
12:30 Uhr
10:30 Uhr
13:00 Uhr