Wir starten wieder…

… mit voller Motivation in die neue Saison. Spieler, Regie und Vorstand freuen sich wie kleine Kinder auf Weihnachten auf die kommenden Monate und können es kaum erwarten bis es wieder richtig losgeht. Bei der Leseprobe Ende Juli war das „Theaterfieber“ schon deutlich spürbar. Viele kannten ihre Texte schon sehr gut. Am 18.8. starteten wir mit voller Begeisterung die Saison mit der ersten offiziellen Probe. Mehr über das neue Stück findest du im Menu „Spielplan„.
Natürlich haben auch wir keine Kristallkugel und wissen nicht wie sich die kommenden Monate entwickeln werden. Doch wir sind felsenfest überzeugt das wir euch im kommenden Februar wieder beste Theaterunterhaltung bieten werden. In welcher Form und mit welchen Rahmenbedingungen werden wir sehen. Der Vorstand hat ein wachsames Auge auf die Entwicklung der Lage und wird mit den geeigneten Massnahmen darauf reagieren. Alle Informationen dazu wirst du auf unserer Homepage finden, welche ebenfalls wieder hoch motiviert arbeitet und laufend aktualisiert wird.
Wir sind und bleiben positiv eingestellt und freuen uns dich bald wieder zu sehen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar